Mitgliedschaft in der Ärztegesellschaft Thurgau

Wegweisung beitritt zur Ärztegesellschaft Thurgau (ÄTG)

Wir freuen uns, wenn Sie der ÄTG beitreten möchten.

Füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus, laden Sie ein Portrait Foto von Ihnen hoch und senden Sie es an unsere Administration.

Nach Eingang des Formulares und Erhalt Ihrer Berufsausübungsbewilligung (wir werden vom Gesundheitsamt des Kantons direkt informiert), senden wir Ihnen weitere Dokumente zur Unterschrift und Informationen für den Zugang zum Neumitgliederbereich.
Nach Erhalt dieser Dokumente melden wir Sie bei der FMH als Neumitglied an. Ab Publikation in der SAEZ läuft eine 14-tägige Einsprachefrist.
Termine Redaktionsschluss 2024: 2. Februar (13.3.) / 13. März (24.4.) / 5. Juli (21.8.) / 23. August (2.10.) / 11. Oktober (20.11.)

Nach Ablauf der Einsprachefrist wird der Vorstand der Ärztegesellschaft Thurgau an der nächsten Sitzung (Daten in den Klammern) über die definitive Aufnahme entscheiden. Sobald dieser Entscheid gefällt ist, werden Sie auf elektronischem Weg informiert und der FMH und der SASIS als Neumitglied gemeldet.

Anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung findet jeweils für alle neu aufgenommenen Mitglieder bereits am Nachmittag (ab ca. 16 Uhr) eine Orientierungsversammlung statt. Diese ist nicht obligatorisch, jedoch sehr beliebt, da vor Ort viele Fragen geklärt und alle Informationen gebündelt überliefert werden können.

Bitte beachten Sie folgendes Ablaufschema betreffend Verträge, diese sind bindend und einzuhalten.

Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich direkt an uns:

Ärztegesellschaft Thurgau
Frau Joëlle Gaille
Zeughausstrasse 16, 8500 Frauenfeld

FMH-Daten und Adresse

Diese Adresse dient der FMH als Hauptadresse und wird auch für den Versand der Mitgliederrechnung verwendet.

Zivilstand

Andere Gesellschaft

Bestätigung

Ich bestätige hiermit mein Gesuch um Mitgliedschaft in der Ärztegesellschaft Thurgau (ÄTG). Für den Fall der Aufnahme verpflichte ich mich, die Statuten und Beschlüsse der ÄTG sowie die Statuten und Beschlüsse der FMH anzuerkennen und ihnen getreulich nachzuleben.

Vorgaben zum Dateiupload:
  • maximale Dateigrösse: 5 MB
  • erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, tiff

Bestätigung (Unterschrift)