Bilder der MV ÄTG und Podiumsdiskussion 2023

Ein paar ausgewählte Fotos können Sie hier im öffentlichen Bereich mit diesem Link einsehen.
Die komplette Bildergalerie finden Sie im Mitgliederbereich.
(Benutzername und Passwort bereithalten.)

Die Podiumsdiskussion, welche im Anschluss an die ordentliche Mitgliederversammlung der ÄTG stattfand, konnte als grosser Erfolg und sehr gut besuchte Veranstaltung verbucht werden.
Auch während des Apéro riche im wunderschönen Barockgarten der Kartause Ittingen fanden weitere angeregte Gespräche statt und alle Anwesenden konnten in der lauen Sommernacht einen interessanten Tag ausklingen lassen.
Ein ganz herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Geburtstagskind Venenklinik Bellevue, Kreuzlingen, welches es sich zum Geschenk machte, diesem Anlass den Apéro riche zu schenken. Wir danken auch dem gesamten Team der Kartause Ittingen, welches wieder in gewohnt freundlicher Art und Weise alles möglich machten, damit es mit den Räumen und Technik bis hin zum Timing bestens klappte.

rework Netzwerk Thurgau - Infobroschüre

Aktuelle Verordnungsformulare für Ernährungsberatung und Logopädie

Neue Plattform COPD

Die neue Plattform «copd.ch» ist eine zentrale Anlaufstelle für Betroffene, Angehörige und Fachpersonen. Die Plattform wurde von der Lungenliga Thurgau ins Leben gerufen und ging am Welt-COPD-Tag 2022, dem 16. November, online. Mehr dazu in der Medienmitteilung.

Joint Medical Master Universität St. Gallen:

Organisation der Zivilstandsämter im Kanton Thurgau ab 2020

Das Schweizer Multiple Sklerose Register

Ambulanter Arzttarif tarmed

Zweiter bundesrätlicher Tarifeingriff in den ambulanten Arzttarif tarmed:
Pressemitteilung der Ärztegesellschaft Thurgau vom 20.06.2017 [pdf]

Spitex: Patientenanmeldung online

Spitäler und andere Institutionen, Hausärzte oder auch Privatpersonen können via OPAN®
direkt online Patientinnen und Patienten bei der zuständigen NPO-Spitex anmelden.
Mittels Klick auf den Button unten gelangen Sie auf das Portal.